BackTrack wird Kali Linux


Hallo liebe Leute!
Ich lade mir gerade die neue Live CD vom Nachfolger von BackTrack und bin schon sehr gespannt, wie sich das Handling von Ubuntu zu Debian verändert hat.
Kali_Linux_1_0_2
Die Downloadzeit ist jetzt vernünftig, und man kann das ISO-File in unter 1h herunterladen 🙂
http://www.kali.org/
„the quieter you become, the more you are able to hear“
Viel Freude beim ethical hacking, Kle

Über kletool

yes, that´s me :-) mein Blog auf wordpress.com Ich lehne sämtliche Haftung für Schäden ab, die Resultat der Inhalte dieses Blogs sind. Auf verlinkte Seiten habe ich keinen Einfluß. - Auch hier keine Haftung!
Dieser Beitrag wurde unter Backtrack 5 r3, IPv6, Netzwerk Security abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

